Gewicht eines Vacoped Schuhs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...ouh, den hatte meine frühere Freundin auch mal^^ Mittelfußbruch? Gute Besserung jedenfalls :)

Das Gewicht von dem Ding kann ich nicht beziffern, aber ich denke, es dürfte im Bereich 2-3 Kilogramm liegen. Eventuell hilft dir dieses "Faltblatt" das es da dazu gibt, wobei ich dessen Inhalt nicht kenne. Ich weiß nur, dass wir es damals mitbekommen hatten. Möglicherweise findet sich auch hier was, habe grad mal gegoogelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justanothera817
Beitragsersteller

Wie lieb! Dankeschön :)!!

Einfach mal wiegen. ;)

Justanothera817
Beitragsersteller

Bin im Krankenhaus..😅

Ma10ddin  06.01.2020, 08:51
@Justanothera817

Na noch besser. Dann hast doch direkt Ansprechpartner vor Ort.

Und gute Besserung.

Justanothera817
Beitragsersteller
@Ma10ddin

Danke, aber die wollen mir das nicht wirklich sagen.. :/ weiß selbst nicht genau wieso