Gewicht bei 1,67?

11 Antworten

54-64 Kilo

aber wieso steht auf seinem Profil Experte für Körpergewicht und Größe und dann zielen deine ganzen Fragen nur auf „ist das Gewicht ok“ „wieso reagiert mein Körper so und so“ usw ab….also alles rund ums Thema Abnahme ist in deinen Fragen. Müsstest das als Experte nicht wissen?

Nelekol
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung. Warum ich den Titel habe weiß ich auch nicht

56kg fände ich ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

75kg rein vom Aussehen

Sarah3333  04.09.2024, 07:42

Das ist schon übergewichtig und nicht erstrebenswert, auch wenn du das schön findest.

Bis zu 67-70kg gehen klar, alles andere wird dann langsam zu viel und unter 50kg ist definitiv zu wenig. Kommt aber auch auf das Alter an. Unter 13/14 bzw. vor der Pubertät wären 57kg ca. auch noch okay.

55-60kg sind angemessen, alles unter 50kg stufe ich als bedenklich ein, das geht in Richtung gefährlicher Leichtsinn, und alle Mädels, die glauben diesem "Gewichtideal" hinterher zu jagegen sollten das mal ganz dringend sein lassen. Erstens ist das nicht gesund, und zweitens sollten solche Antworten nicht als Fingerzeig gesehen werden sich herunterzuhungern. So etwas kann ganz schnell zu einer Eßstörung führen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nelekol
Beitragsersteller

Also ich wiege weniger und lebe noch, also so ungesund ist das nicht