Gewicht?

basel313  11.08.2024, 11:58

Bei wieviel kg bist du denn nun? Bei welcher Grösse?

Laufengel
Beitragsersteller

Ich bin 168cm und wiege 65kg. Ich bin sehr muskulös

3 Antworten

Kaloriendefizit und stagnierendes Gewicht ist ein Widerspruch in sich.

Entweder bist du dann nicht geduldig genug mit deiner Waage (wenn das Defizit sehr gering ist) oder es ist eben KEIN Defizit.

Das ist auch keine Ansichtssache, sondern einfach Mathematik.

Hey! Du hast ein super Gewicht, auch ohne Muskeln wärst du im guten Bereich. Muskeln wiegen mehr als Fett, eine weitere Abnahme ist unnötig oder sogar kontraproduktiv.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gewicht stagniert hin und wieder, auch mal für ein paar Wochen, das ist normal

Wenn du im Kaloriendefizit bist, wirst du langfristig aber definitiv abnehmen