Gewerbeanmeldung24?

2 Antworten

Wie diese Seite sich finanziert, steht doch dort nachzulesen.

Ich empfehle, sich zu informieren, was genau diese Seite überhaupt macht. Wenn ich richtig verstanden habe, dann eigentlich gar nichts, was auch nur den kleinsten Mehrwert hat.

https://gewerbeanmeldung24.de/agb

Ganz im Gegenteil, man versucht, einem ein Abo für Lexware unterzuschieben. Aber wer ein Gewerbe anmelden möchte, wird schon wissen, was er/sie tut.

Braucht kein Mensch. Eine Gewerbeanmeldung ist nichts, wofür man einen Dienstleister braucht. Bei uns im Ort geht das Online beim Amt (ok - wird dann vermutlich aber ausgedruckt und abgeheftet, aber das ist ein anderes Thema).