Gewaltätiger Teenager?

2 Antworten

Nein das ist nicht normal.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Stimmt heutzutage nicht mehr, wegen Linken Psychoheinis, aber früher war es normal, ihr seid alle Verweichlicht.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Nachtmensch0711

Wurde auch von meinen Eltern geschlagen wenn ich nicht spurte.

Habe immer noch eine Affinität zu Gewalt, bin aber natürlich intelligent genug um nicht dafür ins Gefängnis zu kommen

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Nachtmensch0711

Sobald die Gesellschaft kollabieren würde, würden Menschen wie du ein riesen Problem haben.

Ihrwärt dann frischfleisch, lol.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@Nachtmensch0711

Nicht ich, weil ich Gewalt mag.

Aber eben ich bin schlau genug nicht einfach blind draufzuhauen. Aber manchmal muss man Gewalt kontrolliert einsetzen.

Nachtmensch0711  27.09.2024, 22:30
@LordOfApathy

Für mich wirkst du nicht wie ein Psychopath, sondern wie jemand, der nicht sonderlich selbstbewusst ist und versucht das durch Aggressivität zu kompensieren.

Ja wenn man eine Affinität zum Kampfsport hat.