Gewalt in der Kindheit?

2 Antworten

Zuerst muss der Mensch erkennen. Erst dann kann er was ändern.

  1. Vergangenes ist entweder gleich zum Freuen.
  2. Oder es ist dazu da, draus zu lernen.
  • Selber sich als Lernenkönner sehen
  • Sich am Gelernten erfreuen
  • Sich an sich selber, als Lernenwoller zu erfreuen.

Fehler anderer wiederholen ist fern ab von Vernunft und Intelligenz. _ Er hat noch nicht erkannt und begriffen, dass jeder hier ist zum Lernen und JEDER seines selber lernen muss.

Schau wie unbewusst du bei Wut bist:

Bild zum Beitrag

Versuche glücklich, IN DIR, zu sein, zu lernen.

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Trauma)  - (Psyche, Trauma)

Das ist eine Traumareaktion, ist nichts ungewöhnliches in dem Bezug. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe zulegen. Was war denn genau deine Frage? kenne mich da sehr gut aus mit.