Gewalt Freund Ex?

3 Antworten

Nimm dein Kind und geh zur nächsten Polizeistation oder ruf diese an. Die bringen dich in einem Frauenhaus unter. Dort wird dir geholfen eine Wohnung zu finden, Sozialgelder zu beantragen.

Entschuldige sein Verhalten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehe zu das du weg gehst auch deinem Kind zuliebe. Kinder sollten so nicht aufwachsen und kein Mensch sollte so behandelt werden

Auf kein fall mehr warten frauenhaus contacten und wenn der typ nochmal gewaltätig wird sofort polizei verstendigen dann krigt ersma hausverbot und hast zeit gewonnen dann meldes dich beim jobcenter da gibts fallmanager die sich umfassend kümmern net nur wegen job tus für dich und dein kid

Tamara148
Beitragsersteller

Hausverbot.. er wohnt hier es ist seine Wohnung 🙈

Samsoli  28.09.2024, 08:53
@Tamara148

Hast du Familie oder Freunde in deiner Nähe, wo du hinkönntest?