Gewährleistung/Garantie Apple Store, Media Markt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewährleistung bezieht sich immer auf den Händler, Garantie auf den Hersteller.

Wenn du dein iphone vom Mediamarkt holst, hast du immer noch Garantie bei Apple, und Gewährleistung bei Mediamarkt. Theoretisch hast du Anspruch auf Austausch oder Reparatur, was davon entscheidest du. Wie das MM in der Praxis handhabt... weiß ich nicht genau. aaaa

Das macht niemand !!!!!!!!!! Dein Freund ist so ein idiot wer so etwas denkt muss schon sehr dumm sein.