Gewährleistung auf "Nerf"-Produkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewährleistung steht Dir für alles zu. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre. (Falls es sich nicht um ein Brötchen handelt)

Meine Schuhe sind auch nicht elektrisch betrieben. Gewährleistung habe ich trotzdem.

Du meinst. Vermutlich Garantie. 2Jahre. Gewährleistung bezieht sich nur auf Schäden die schon beim Kauf vorlagen und das musst du beweisen. Wg Garantie wirst du dich vermutlich an den Hersteller Hasbro wenden müssen.