Getrennt ohne was zu sagen?

1 Antwort

Nicht unbedingt, aber normal ist das sicherlich auch nicht.

Marlene1009
Beitragsersteller

Sollte ich ihn darauf ansprechen?

Marlene1009
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Weil ich nicht weiß, wie er reagiert und ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe...

Pumagirl21x  10.07.2024, 19:17
@Marlene1009

Schlimmer als diese Ungewissheit ist es bestimmt nicht. Trau dich. Viel Glück😊

Marlene1009
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Danke, ich kanns ja mal probieren, aber ich denke halt, dass er entweder gar nicht erst antwortet, oder wieder genervt ist...

Pumagirl21x  10.07.2024, 19:30
@Marlene1009

Tut mir leid zu hören, dass er von dir genervt ist. Kopf hoch, es gibt bessere, und die wissen dich sicher zu schätzen :)