Getragene Kleidung oder ähnliches.. .....​?

2 Antworten

Einen Gebrauchswert.

Der Preis, den du dafür mal bezahlt hast, dient nur dazu, einen der 3 Umweltzerstörerichsten Industrien der Welt am Laufen zu halten. Das gilt ganz besonders für modische Markenware, die gigantisch überteuert ist und noch kürzer benutzt wird als Billigkleidung.

Wenn dir die Umwelt am Herzen liegt kauf billige Kleidung und benutze sie bis sie unbrauchbar ist, Jeans mit reingeschnittenen Löchern sehen auch nur Panne aus.Die hat man früher als echte Jeans mit echten Löchern für ein paar DM gekauft im Army Shop

DoroA
Beitragsersteller

Mache ich. Bis ich loecher darin sehe.. Dann erst kommen sie weg.

Ploedder  10.04.2022, 13:16
@DoroA

So ist es richtig, dann kannst und mußt die nicht mehr verkaufen und hast der Umwelt genützt

DoroA
Beitragsersteller
@Ploedder

Ich habe ein gutes Sozialverhalten..

Wenn die Sachen sauber und unbeschädigt sind, haben sie den gleichen Gebrauchswert wie ladenneue Plünnen.

DoroA
Beitragsersteller

Aber wenn sie getragen sind...macht​es sie nicht schon deswegen zu altem Plunder?

Ploedder  10.04.2022, 13:15
@DoroA

Wenn du die dämlichen Markenwaren kaufst dann sind die schon alter Plunder bevor du an der Kasse bist.

DoroA
Beitragsersteller
@Ploedder

Habe nie Marke gekauft..​Sondern aus Stoffresten selbst genaeht..