Geträumt über einen Person , danach hat er mir geschrieben ?

1 Antwort

Mir passiert das auch relativ oft. Träume ich von einer Person, die ich länger nicht gesehen habe, treffe ich diese Person garantiert in den Tagen darauf.

Dss ist ganz normal, wir sind alle miteinander verbunden.

Wenn ich z.B. jemanden anrufen möchte, passiert es oft dass diese Person mich dann anruft.

Du hast geträumt dass Dein Bekannter Dir eine SMS schreibt, so kam es dann auch.

Das hat nichts zu bedeuten. Soetwas passiert und ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irinka18  23.08.2021, 15:06

Mir ist passiert hatte von einer Person geträumt habe in denn nächsten Tag kennengelernt es war verwirrend es war genau wie in meinem Traum ich war dann 2 Jahre mit im zusammen hatten eine super Beziehung leider ist er am Krebs verstorben