Was bedeutet mein Traum und ist er schlimm?

Dichterseele  25.06.2024, 00:15

Wie alt bist Du jetzt und wer ist Shaytan?

Emma2811532
Beitragsersteller

Bin jetzt 14 und shaytan wie man auch sagt satan, ist ein böser Geist im Islam.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest den Traum vor einigen Jahren - jetzt offenbar nicht mehr.
Also besteht auch kein Problem mehr!

Damals haben Dir vermutlich Deine Eltern oder andere mit dem Satan gedroht, wenn Du nicht artig bist - oder jemand hat Dir Horrorgeschichten von der Hölle erzählt und Du hast unbewusst Ängste produziert, die sich in diesen Träumen offenbarten.

Es ist vorbei, Du kannst die Erinnerung begraben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung

Lies Aytul-Kursi vor dem Schlafengehen und denk nicht darüber nach.

Arabisch:

Allâhu lâ ilâha illâ Huwa’l-Hayyu’l-Kayyûm. Lâ ta’khudhuhû sinatun walâ-naum. Lahû mâ-fi’s-samâwâti wamâ fi’l-ard. Man dhalladhî yashfa’u indahû illâ biidhnih. Ya’lamu mâ-baina aidîhim wamâ khalfahum walâ yuhîtûna bishai’in min ilmihî illâ bimâshâ. Wasia’ kursiyyu hu’s-samâwâti wa’l-ard. Walâ yaûduhû hifzuhumâ wa Huwa’l-Aliyyul-Adzîm

Deutsch:

Allah, es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen, dem Ewigen. Er ist beständig mit einem von Ewigkeit zu Ewigkeit immerwährenden Leben. Mit Seinem Wesen und vollkommenen Eigenschaften beherscht Er alles, und alles Existierende besteht durch Ihn.