Getönte Tagescreme gesucht für fettige und unreine Haut

2 Antworten

Von Dr. Hauschka gibt es eine Tönungscreme bei fettiger Haut. Der Vorteil ist der, dass Dr. Hauschka mit relativ wenig künstlichen Zusatzstoffen bei seinen Pflegeartikeln auskommt. Warum sollte man sich so viel Chemie ins Gesicht schmieren, wenn es auch anders geht? Schau doch mal, ob es in eurer Gegend Dr. Hauschka zu kaufen gibt.

Schau dir mal die Hausmarken von Rossmann und DM an die sollen gut sein. Ich benutze immer die natural cover von Essence