Geteilte Talente DBD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass jetzt die drei Teachable Perks des Charakters auf Stufe zwei auch für alle anderen Charaktere freigeschaltet sind. Die Teachables sind die Perks, die einem oben im Bloodweb angezeigt werden.

Senna408  05.01.2023, 23:42

Wie kann man diese geteilten Talente leveln? Also von "ungewöhnlich" auf "sehr selten" ?

smashhit81  06.01.2023, 09:34
@Senna408

Wenn man den Charakter des Perks auf Prestige 3 levelt, dann bekommen alle anderen Charaktere das Perk auf Stufe 3

Wenn man das Perk mindestens auf Stufe 1 hat, kann man es auch ganz klassisch leveln, indem man es im Bloodweb levelt.

unkn0wn200
Beitragsersteller

Ohh okay danke :)