Was bringt prestige bei DbD?

2 Antworten

Durchs Prestigen bekommst du blutige Cosmetics des jeweiligen Charakters und es gibt eine erhöhte Chance, im Bloodweb seltenere Items zu finden.
Insgesamt kannst du dreimal prestigen, also hast du am Ende drei blutige Versionen der Standard-Cosmetics eines Charakters.

Lohnen ist halt so eine Sache, weil du zum erneuten Hochleveln eines Charakters natürlich Millionen an Bloodpoints brauchst. Ich mache es halt nur, weil ich für die Bloodpoints ja sowieso keine wirkliche andere Verwendung habe.

Man bekommt bessere items im blood Web