Gesundheitszeugnis-was wird getestet?

4 Antworten

also ich kenne das nur, das man zum gesundheisamt gehen muss. die zeigen einem dort einen film was man alles beachten muss bei lebensmitteln etc. danach stellen die ein paar fragen und dann ist gut. danach bekommste eine bestätigung dass du erfolgreich daran teilgenommen hast.

Also bei mir hat der Arzt nur Fragen gestellt und den Wisch ausgefüllt. Ich glaube wirklich getestet wird nur, wenn du Beschwerden hast. Das war früher mal so mit den richtigen Tests.

Das ist ganz einfach.

Es geht nur darum, dass Du die nächsten paar Wochen noch überlebst und einigermaßen gucken kannst.

keine sorge!