Gesundheitsstecker selber wechseln?

2 Antworten

Ich würde den nicht selbst wechseln.. könnte sein, dass es noch nicht ganz verheilt bzw abgeschwollen ist. Lass besser den piercer nochmal drüberschauen und wenn der dir das ok gibt dann wechselt er dir das, ist auch in den meisten Studios kostenlos. Sicher ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal macht man Nase nicht mit Gesundheitsstecker und erst recht nicht mit Platte, viel zu sehr ist die Schwellung danach. Besser zum Piercer gehen. Besonders wenn man bzw Frau keine Ahnung hat was man tut.

Woher ich das weiß:Hobby