Wie ist die Stabdicke von einem Nostril (Gesundheitsstecker)?

1 Antwort

Schießen lassen? Sollte man bei piercings eigentlich nicht tun. Beim "normalen" piercen mit nadel wird für nostrils üblicherweise 1,2mm verwendet. Entscheidet aber jeder piercer individuell. Ich empfehle dir da wo du das machen lassen hast anzurufen und nachzufragen, dann hast du 100%ige gewissheit.

SunShine912
Beitragsersteller

Warum nicht? Ist jetzt eh zu spät. Obwohl ich sagen muss, dass ich null Probleme habe.

Danke für reine Hilfe ^^