Nostril zu weit oben gestochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nice, musst nur einen Ring in der richtigen Größe nehmen, dann geht das problemlos (man kann auch einen kleineren Ring etwas oval biegen, das sieht man nicht, trägt sich aber sehr gut) Also alles gut, viel Freude damit

Ein bisschen hoch ist es. Hat es dein Piercer nicht angezeichnet? Normal wird doch die Stelle angezeichnet. Für einen Ring ist es zu weit oben. Wenn du den Stecker lässt ist es okay und wenn es dir da gefällt, dann passt es doch.

Für einen Ring ist es schon ein bisschen zu hoch, das sagt man eigentlich vorher, was man vor hat bzw frag ich meine Kunden, ob hinterher ein Ring rein soll, dann wird es so gestochen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest einen grösseren Stecker reintun?

Ja also so von dem Bild sieht es etwas hoch aus....

aber es sieht auch noch leicht geschwollen aus warte erstmal ab

Woher ich das weiß:Hobby