Ausversehen den ganzen Ohrring durch das Ohrloch gezogen?

2 Antworten

Lieber verzichten, sonst entzündet sich das noch &' glaub mir, dass ich nicht so schön. haha

hatte auch das gleiche Problem &' war beim Arzt. Der meinte, dass es bessere wäre, wenn man es einfach verheilen lässt &' später es wieder versucht.

lea909
Beitragsersteller

Hm ok 😭 Das ist echt blöd , dann geh ich nächstes mal lieber zum Piercer also mir von einem trottel das schießen zu lassen

Elaa22  03.06.2016, 00:35
@lea909

stechen soll auch besser sein &' nimm am besten einen größeren Ohrstecker

Man sollte kein schmuck schießen lassen macht nur das Gewebe extrem kaputt. Nimms raus und lass das  in Ruhe verheilen. Am besten säuberte du es und desinfiziert es. Damit die Tage keine böse Überraschungen passiert. (: