Gesundheitsamt Online Belehrung?

1 Antwort

Ja, die Stadt ist bekannt dafür, dass sie auf diese Weise von jedem im Gesundheitsdienst einmal 27€ abkassiert… glaubt ihr eure Geschichten eigentlich alle selber?

Wenn du gestern die Belehrung hattest und das Geld überwiesen hast, dann geh mal zur Sicherheit davon aus, dass die Überweisung vielleicht länger, als 0 Tage braucht. Dann muss das bearbeitet werden, wofür die Leute auch nicht alles stehen und liegen lassen werden.

Wenn in ner Woche noch nichts passiert ist, rufst du da an und fragst freundlich nach.