Gesundheit: um 01:30 nachts sich eine Stulle mit Marmelade schmieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn Zeit ist relativ.

Lasse es dir schmecken.

Ich schreibe gerade an einer Facharbeit für ein medizinisches Jahrbuch und habe gerade die 2te Tafel Schokolade gegessen.

Aber putze dir danach die Zähne.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

berlin0101
Beitragsersteller
2te Tafel Schokolade gegessen

Du hast doch aber jetzt 100g zucker intus?? kann aber verstehen das schokolade nervennahrung ist!

wirbelwindx  08.03.2020, 07:53

Ach und mein Mini Bounty ist ungesund? Na denn.

Zumindest nicht schlimmer als zur restlichen Tageszeit

Gesundheits-Junkies mögen da wohl von abraten. Aber bei denen, wäre allein das Aufbleiben bis 1:30 Uhr am Nicht-Silvester wahrscheinlich schon grenzwertig :)

Jimmy Page, Gitarrist von LED ZEPPELIN, meinte mal: "3 Tage ohne Schlaf ? Das ist normal !" Einstein wiederum schlief täglich 14 Stunden...

Diese beiden Beispiele verdeutlichen vielleicht ein wenig, worauf es bei "Marmeladenstulle deep in the night" ankommt:

Es kommt nämlich auf garnichts an !

Nur weil die Sonne schon schläft, sollte man nicht seinen eventuellen Hunger einschränken.

Guten Appetit ! Dein Körper gibt Dir schon rechtzeitig ein Feedback, wenn's mal zuviel sein sollte.

Warum?

Andere bestellen sich zu dieser Zeit eine Pizza oder pfeifen sich einen Döner rein.