Gesunder Schlafzyklus?

2 Antworten

Das ist ein völlig normaler Schlafzyklus. Vermutlich schläfst du zu lange. 9 Stunden sind schon ziemlich viel, es sei denn, du bist noch ein Kind. Für Kinder ist das ok, für Erwachsene ist es eigentlich zu viel. Man wird auch müde und erschöpft, wenn man zu lange schläft.

RoboxCraftHD
Beitragsersteller

Bin aktuell 16 Jahre alt.

War die Empfehlung von meinem Arzt, länger als 8 Stunden zu schlafen.

Bei diesem würde auch Blut entnommen und auch eine Schilddrüsenunterfunktion überprüft.

Wenn ich mir jedoch andere Leute auf dieser Plattform angucke, die selber auch müde sind, wird diesen empfohlen ein großes Blutbild machen zu lassen, da es ja auch an anderen Mängeln liegen kann.

Mein Arzt hielte dass allerdings nicht für nötig... Obwohl bei mir noch nie eins gemacht würde auch als Baby nicht

Sieht doch gut aus, kommst in den Tiefschlaft. Um ca. 01:00 riss dich was fast aus dem schlaf.

Deine Grafik zeigt leider nicht wie tief in den Tiefschlaf gehst.

RoboxCraftHD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Was mich nur noch wundert, warum ich kurz bevor ich aufstehe noch im Tiefschlaf bin.

Allgemein sind meine Tiefschlafphasen auch sehr kurz (keine 25%, sehr oft unter 15%)