Gesunde Ernährung - ist es so ok? Zero Produkte - gesund??

2 Antworten

Jeder Körper ist unterschiedlich, demnach schlägt alles anders an.

Bei mir zb. Ich esse 1x täglich.abends. Ansonsten 3x fertige protein shakes. In der woche zumindest. Mache auch viel sport ,so gut es geht . Ich merke ich fühle mich ,grade in den warmen Monaten besser wenn ich mehr flüssig Nahrung aufnehme .Diese träge/schlappheit ist danach nicht.

Ansonsten die Light/Zero Produkte sind für mich nur Marketing. Dann wird eben was anderes hinzugefügt was den Geschmack hält und angeblich gesünder ist.

Aber wenn allein das hilft, dann ist es doch gut.

Viele sagen auch, es ist egal wie/wann du deine 1800kcal-2000 täglich einnimmst. Ob 3 Mahlzeiten, 5 oder eine.

Kann dir empfehlen , Mineralwasser mit leichtem Geschmack.dann fällt einem das Trinken leichter. Oder versuxh es zu tracken(aufschreiben wann du wieviel getrunken hast,gibt genug Apps) anfänglich war es für mich umständlich aber dann umso leichter. Dann hat man wortwörtlich alles unter Kontrolle.

Liebe Grüße, Stephan

Ja Softgetränke sind eigentlich dein einziges Problemchen, ist egal ob Zero oder nicht.

Proteinprodukte brauchst du nicht extra , du hast genug wenn du nicht Vegan lebst.

Also ess wie bisher, abundzu ein Cheatday mit Eis oder was Süßem sind natürlich ok.