Gesund oder Ungsesund?

Gesund 85%
Ungesund 15%

13 Stimmen

2 Antworten

Gesund

Ich gehe davon aus, dass ich mich ausgewogen ernähre . Gesund oder ungesund ist relativ .

Die Massai ernähren sich ( mit dem Zukauf von etwas Mais) von der Milch, dem Blut und dem Fleisch ihrer Tiere ( sag mir jetzt, was das ist ?) Sie machen das seit Jahrhunderten .

Dirndlschneider  24.10.2023, 09:27

Edit : ....und wo die Inuit ihr Gemüse anbauen hat mir auch noch keiner erklären können . Wenigstens gibt's da Fleisch mit Maden . ( Hab ich mal in einem Film gesehen, vllt ist was dran.)

Gesund

Das hier ist zb sehr gesund.

Bild zum Beitrag

 - (gesunde Ernährung, gesund, Süßigkeiten)