Gesund abnehmen mit DIAETOXIL?

5 Antworten

Dieses Produkt enthält auch folgendes Mittel:

Garcinia Cambogia Extrakt

In der medizinischen Fachliteratur berichten Expertinnen und Experten immer wieder über Fälle, in denen Garcinia Cambogia in Dosierungen, wie sie in Abnehmpräparaten verwendet werden, zu schwerem Leberversagen geführt hat. In Tierversuchen haben hochdosierte HCA-Extrakte zu Schäden an den Hoden der Versuchstiere geführt.

Fatburner-Gefahr-statt-Gewichtsverlust,fatburner100.html

https://medwatch.de/in-eigener-sache/diaet-fake-mit-garcinia-cambogia-die-spur-endet-im-indischen-ozean/

Diaetoxil wird öfters im Zusammenhang mit den Höhlen der Löwen erwähnt, wie in folgendem Beitrag ein anderes Produkt:

https://meedia.de/2018/01/03/diaet-abzocke-betrueger-werben-mit-fake-empfehlungen-von-hoehle-der-loewen-fuer-nutzlose-wundermittel/

Med One Solution Ltd. hat mehrerer solcher Produkte:

https://verbraucherschutz.de/med1solution-net-liefert-nicht-und-verzoegert-die-rueckzahlung/

Eine Warnung zu solchen Produkten:

https://www.youtube.com/watch?v=abcabE5Jrjc

Man findet viele Websites mit Erfahrungsberichten, als Landing Page mit Links zu der Original Website. Dabei benutzen sie auch abgegebene Domains, zum Teil mit Kopien der alten Website.

Wenn du bei folgender Website oben links auf das Logo klickst, findest du noch ein Teil der alten Website:

https://sharingheritage.de/diaetoxil-erfahrungen/

Unten findest du noch mehr Links zu dubiosen Produkten.

Für ein seriöses Unternehmen ein no go.

Lass es besser sein, du kannst es auch auf einen anderen Weg schaffen.

Es gibt keine wirksamen Medikamente zum Abnehmen.

Einmal kurz nachdenken: Wenn es sowas gäbe, wären alle Fitness-Studios schon längst pleite, und an ihrer Stelle hätten Konditoreien eröffnet.

Hi! davon habe ich noch nie etwas gehört. Aber grundsätzlich um abzunehmen gilt: Viel sport, Vitamine und gesundes Essen…

In diesem Produkt sind 2 Aminosäuren und Hydroxyzitronensäure enthalten sowie ein Pflanzenextrakt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das zur Gewichtsabnahme beitragen könnte. Allerdings wird empfohlen, 500ml Wasser vor den Mahlzeiten zu trinken. Diese Maßnahme ist deutlich wirksamer als die Kapseln einzunehmen.

Das was durch solche Diätpillen abnimmt, wird deine Geldbörse sein.

Ist leider so, diese ganzen Wunderpillchen bringen nicht viel - vor allem wenn man sie dann wieder absetzt aber isst wie vorher.

Lieber an Ernährung und Bewegung schrauben, das ist gesundes und nachhaltiges abnehmen