Gesucht: Unsanfte Weckmethoden... welche fallen Euch ein? [siehe Beschreibung]

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde regelmäßig von meinem Mitbewohner unsanft geweckt weil er meint Samstagsmorgen um acht sein Zimmer umräumen zu wollen, eine Küchenschlacht mit Radio und Mixer veranstalten zu müssen oder einfach mal die gesamte Nachbarschaft an seinem miesen Musikgeschmack teilhaben lassen möchte. Heute morgen war es der Staubsauger... Das wäre übrigens mein Tipp, brecht in einen extremen Putzfimmel aus, drückt ihm einen Mob in die Hand und befehlt ihm mitzuputzen. Der wird schneller weg sein als ihr gucken könnt. Oder der Klassiker, geh in ihr Zimmer und teil ihr mit dass ihr Freund gleich von der Arbeit kommen müsste (der ist natürlich Türsteher oder Ähnliches). Ansonsten einfach sagen dass er bitte gehen soll, die wenigsten Männer werden da in Tränen ausbrechen... Ich hab mal einen besonders hartnäckigen Kandidaten mit zu meinem besten Kumpel genommen und ihn da dann abgesetzt. Das war auch gut ^^

Eonlo
Beitragsersteller

das mit dem "mitputzen" gefällt mir. an musikgeschmack dachte ich dabei an britney spears (nein sie hat keinen solchen musikgeschmack, aber man kann extra dafür eine cd kaufen)

Kayahi  11.09.2010, 12:46
@Eonlo

Bei meinem Mitbewohner bin ich immer wieder entzückt von seinen Industrial, Techno Schranz, irgendwas Geschrebbele... Dann doch lieber Britney Spears ^^ Eine schöne Volksmusik oder Schlager Mischung käme bestimmt auch super an. Dazu fällt mir ein, ein frühmorgendlicher Besuch der Großeltern zum gemeinsamen Frühstück wäre doch sicher auch was Schönes, macht ihm sicher nichts aus ;)

Eonlo
Beitragsersteller
@Kayahi

industrial, techno, schranz wird nicht funktionieren da sie auf diese musik weggeht =)

großeltern sind entweder verstorben, oder zu weit weg. von daher fällts flach. aber die idee wird gewürdigt.

wir haben jetzt alle ideen zusammen. die hilfreichste antwort geht an dich, da du kreativ bist und auch schön viel schreibst =)

vielen herzlichen dank an dich und alle anderen fleissigen schreiberlinge.

Auf das Gesicht ein paar Sahnetupfer auftragen und dann den Hund ins Zimmer lassen, das wird lustig.

Eonlo
Beitragsersteller

leider hat sie keinen hund.. aber gut kreativ

Einfach einen Eimer kaltes Wasser überkippen.

Eonlo
Beitragsersteller

kalten nassen waschlappen haben wir bereits. danke dir =)))

...oh-ich muß noch weg!Mein Bewährungshelfer wartet... ;-) Wenn das nicht klappt-weiß ich auch nicht..

Eonlo
Beitragsersteller

der taugt ebenfalls! strike!... darf aber ruhig noch mehr unter die gürtellinie gehen!

astronautin  11.09.2010, 12:34
@Eonlo

...mmmh dann ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit meinen Feigwarzen angesteckt;-))