gestresst wenn Menschen mich beobachten?

5 Antworten

Ich weiß was du meinst, dennoch liebe ich die Blicke von fremden, wenn ich einen schönen Rock mit süßen Oberteil oder ein Kleid anhabe sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir teilweise auch so. Ich denke das der Kopf sich etwas einbildet, was nicht der Wahrheit entspricht. Jeder schaut Menschen draußen an, womöglich denkt genau diese Person, warum Du sie angestarrt hast..

Geht mir auch so, deshalb trag ich draußen meistens Kopfhörer und versuche den Rest auszublenden.

Falsche Wahrnehmung. Schlicht und einfach. Man glaubt gar nicht, wie wenig "die Menschen" sich für einen interessieren.

Jeder hat seine Leben, sein momentanes Ziel, seine Termine, Interessen und Aufgaben. Darin kommst DU nicht vor, selbst wenn dich einmal ein Blick streift. Und wenn du ein hübsches Mädchen bist, was ich vermute, schaut manch einer halt zweimal hin. Menschen haben Augen, was sollen sie denn damit machen?

Das ist normal. Niemand lässt sich gerne beobachten.