Gestolpert und gestürzt auf steinigen Boden , braucht man Notarzt, große Beule an der Wange kann es was gefährliches sein?

4 Antworten

Warte die Nacht ab, wenn die Symptome oder die Schwellung schlimmer werden, gehst du morgen zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei schrittgeschwindigkeit: Ne schürfwunde und ne Prellung. Da braucht man kein Arzt für. Wenn du dir unsicher bist: rufe 116117 an

Nur ins Krankenhaus oder zum Arzt wenn du Symptome eines Schädelhirntraumas hast.

Notarzt?

Ja, wenn Du über 70 wärst.

Denkschulen  14.07.2024, 18:44

Es geht um meine 60-jährige Mutter.

Sie weigert sich zum Arzt zu gehen, aber ich mach mir Sorgen.