Schlimmer Sturz, warum half niemand?

Harmonie33  29.03.2022, 19:34

Ich wurde mal bei Tierärzten ohnmächtig, die haben einfach weitergearbeitet..

verreisterNutzer
Beitragsersteller

sowas macht mich aggressiv ehrlich jetzt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verantwortungsdifussion.

Je mehr Menschen vor Ort sind, desto weniger Verantwortung trägt jeder einzelne.

Am höchsten ist die Chance, wenn nur einer vorbei kommt.

Weil die meisten Menschen Arschlöcher sind.

Sie sehen nur ihren eigenen Stress den sie dadurch haben.

Wer sich auf andere verlässt, ist in der Regel auch verlassen. Zumindest ist das heutzutage so. Im Ersthelfer Kurs habe ich gelernt, dass eine 20% Chance besteht, dass einer hilft.

Je mehr Leute da vorbei gehen, desto weniger fühlt sich der Einzelne verpflichtet zu helfen. Besser ist es zu stürzen, wenn nur gerade eine Person vorbei kommt.

Falls dir das wieder einmal passiert: Sprich eine Person direkt an: "Sie, helfen Sie mir! Rufen Sie einen Krankenwagen!"

verreisterNutzer  29.03.2022, 18:58

Ich konnte dort nicht mal sprechen, btw war ich zu geschockt

Das war in der Tat sehr rücksichtslos von diesen Leuten. Es gibt aber auch wirklich viele Leute, die dich nicht da liegen lassen hätten. Man kann das nicht verallgemeinern.

verreisterNutzer  29.03.2022, 18:52

Das war dort crowded als ob niemand was von 50 Leuten macht

verreisterNutzer  29.03.2022, 18:57
@verreisterNutzer

Das macht mich aggressiv ich meine man lässt doch kein wimmertest Kind am Boden liegen teilweise habe ich angefangen zu schluchzen. Boah ich kann das nicht glauben