Gestörte Schwägerin in Spe

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Verhalten kann man wirklich nicht nachvollziehen.. Sucht sie vielleicht auch verzweifelt einen Mann mit dem sie zusammen ziehen und ein gemeinsames Leben führen kann? Naja, das wird wohl nur sie selbst wissen. Lass dich von ihr nicht runterziehen und versuch einfach nicht auf diese Streitereien einzugehen.. Vielleicht braucht sie nur eine gewisse Zeit um sich ihre Gedanken zur ganzen Situation zu machen, aber damit solltest du dich nicht unnötig belasten. Und lade sie einfach weiterhin zu euren Familientreffen usw. ein, ob sie dann kommt oder nicht, ist ihre Sache..

Da kannste glaub ich nichts machen...Normal würde das jeder verstehen,aber sie scheint nicht normal zu sein,wenn sie so reagiert...

Neee, sowas lässt sich nicht nachvollziehen.., Hab auch so eine bescheuerte Schwägerin... Solange dein freund und seine Familie zu dir/ euch halten, ist es doch ok. Ignorier sie einfach, dann kommt sie schon angekrochen. Alles, was sie mit diesem kindischen Gezicke will, ist Aufmerksamkeit- und zwar die ganze!! Außerdem musst nicht du dich entschuldigen, sondern wohl eher sie^^

Nein, da weiß ich uch keinen Rat. Das sind so Menschen, die glauben, alles muss so geschehen, wie sie es wollen, und wenn das dann nicht passiert, ist der andere schuld Ich wüsste nicht wofür du dich entschuldigen solltest

Dieses Verhalten würde ich auch nicht verstehen. Wollte sie euch vielleicht mit dem dreimal hintereinander Versetzen auflaufen lassen? Es gibt Menschen die gerne neidisch oder eifersüchtig sind und dann den Beleidigten spielen. Es gibt auch Menschen, die wahre Meister für Intrigen aller Art sind.

Annakind
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht... Anders kann ich mir das Pinsel wegnehmen auch nicht erklären, sie wusste das ich am nächsten Tag die Übergabe hab, noch nicht mit Streichen fertig war und hat mir die Pinsel abgenommen...