Gestern war sie anders, steht sie auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man verliebt ist, leidet man oft unter Wunschdenken und interpretiert ihr Verhalten falsch.

Ich würd sagen das sie nicht deine Gefühle teilt und ihr einfach nur gute Kollegas seid.

Willkommen in der Frend Zone ^^

Es gibt so ein schönes Sprichwort das wahr ist.

Verliebte Herzen, können keine Herzen erobern

Soll heißen, das wenn du in sie verliebt bist, du nicht ihr Herz gewinnen kannst.

Deine eigenen Gefühle, Ängste und Unsicherheit stehen dir selbst im Weg.

Mach nen Strich drunter und find dich damit ab.

Wenn du offen dafür bist, wirst du wen anderes finden. Vielleicht sogar jemand besseren.

Hoffe mein Feedback hilft dir weiter

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Megatron11654
Beitragsersteller

Ja ist halt jetzt sehr blöd für mich, ich dachte vielleicht das da etwas passieren könnte, da ich wie schon gesagt sehr lange auf sie stehe, danke dir trotzdem für die hilfreiche antwort :)

WoranHatsJeleje  10.07.2021, 10:34
@Megatron11654

Schreib sie an. Mach ihr Komplimente und guck ob sie dir auch welche macht. Wenn du Angst hast dann egal mach trotzdem.

user65286g7  10.07.2021, 10:45
@Megatron11654

Du kannst ja noch mal alles auf eine Karte setzen und dein Glück versuchen. Viel zu verlieren hast du ja nicht. Wenn sie dich abblitzen lässt, hast du wenigstens Klarheit. Aber ich würd nicht länger nix tun und warten bis was von alleine passiert. Überleg dir ein tolles Date und lad sie mit der Absicht ein, das aus eurer Freundschaft mehr wird wenns klappt, top. Wenn nicht, hast du den Kopf frei und kannst dein Glück woanders suchen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Sie liebt Dich.

Gebe ihr eine Cance,

Mario