Gestern musste ich in der WG Besprechung rülpsen. Ist das schlimm?

4 Antworten

Naja. Es ist ein menschliches Bedürfnis aber trotzdem ist es nicht sehr anständig. Man könnte vor die Tür gehen.

Es ist nicht anständig!!!Man sollte es versuchen zu unterdrücken!

WG Besprechung ist ja ein privates Umfeld. Halb so wild

Ich würde mich nach einer neuen WG umschauen so schnell es geht, laut § 455 Absatz 4b Wohngemeinschaftsgesetzbuch II. ist es strengstens untersagt während einer WG-Besprechung zu eruktieren.

Sie hatten Glück dass Sie nicht sofort rausgeworfen wurden!