Ist es schlimm wenn Stempel nicht drauf ist für die Schule?

3 Antworten

Ein Stempel ist immer noch mal ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor um Fälschungen zu verhindern.

Ich denke aber das die Schule das mit der Unterschrift akzeptieren wird und es nicht zu deinem Nachteil gewertet wird. Wenn du gefragt wirst, kann man es ja so erklären.

Der Stempel sollte drauf sein. Ob es schlimm ist? - keine Ahnung, aber gut sicherlich auch nicht.

Adventure232
Beitragsersteller

Ich kann ja jetzt keinen Stempel organisieren da mein Betreuer/ der Chef auf Geschäftsreise ist. Er meinte das ich so erstmal verwenden kann für den Bericht und später wenn er wieder da ist von der Reise kann ich vorbei kommen und er kann es dann stempeln

Mach so wie es ist und wenn die dann was sagen dann kannst du ja noch mal eins mit Stempel besorgen.