Gestern miesen Absturz gehabt normales Erlebnis oder doch Sorgen freudig?

1 Antwort

Die meisten haben mal son Erlebnis. Könnte natürlich jetzt sagen am besten trinkst du nie wieder wäre am gesündesten :D

Ne, aber wenn du mal trinkst pass auf das du nicht zu viel trinkst oder jemanden hast der auf dich aufpasst da sowas sonst schnell mal nach hinten los geht wenn du dich zum Beispiel an Erbrochenem verschluckst bzw diese deine Atemwege versperren

Jonasboy100  29.09.2024, 06:25

Und gut, das du dich nicht eingenässt hast.

Das ist dann bestimmt immer sehr peinlich.

Dein Absturz ist eher Sorgen freudig. Hoffentlich war es eine einmalige Sache.