Gestern Kopf gestoßen, heute ruhen?

Des Weiteren würde mich natürlich interessieren, auf welche Warnsignale ich achten sollte bzw. Bis wann? Also kann das alles zwei Tage später erst auch auftreten? Und was würde passieren, wenn ich mich dann nicht nur im Bett ausruhen? Sind Folgeschäden bei einer leichten Gehirnerschütterung zu verzeichnen?

moony1990  16.07.2024, 08:43

Du machst dir Angst?

Pokefuture
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Nein bei sowas passiert nichts. Du hast maximal eine leichte Prellung an der Stelle die wieder verschwindet.

Wenn dich die Sache nicht in Ruhe lässt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Dann weißt du sicher ob alles in Ordnung ist oder auch nicht .

Gute Besserung

Wenn Du Angst hast würde ich einen Arzt aussuchen, der Dich kurz untersucht.

Dann bist Du beruhigt und machst Dir keine weiteren Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast eine leichte Prellung, wenn du eine Gehirnerschütterung hättest, würden sich andere Symptome bemerkbar machen, wie Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Licht- oder Geräuschempfindlichkeit, Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis, verschwommenes Sehen oder Übelkeit.

Dir wurde ja gestern darauf schon geschrieben. Da ist nix. Mach einfach weiter. Lebe.