Gestern bei Amazon 23:30 Uhr bestellt soll heute noch ankommen ist das ein Fehler?

Bin such Prime Kunde

4 Antworten

Hey :)

Wurde das Paket denn schon versendet? Amazon hat auf Grund des „Prio“-Service die Möglichkeit, seinen Kunden das genaue Lieferdatum (in deinem Fall Heute) zu garantieren. Folglich wird deine Bestellung auch vsl. Heute zugestellt.

LG

BigDog1605
Beitragsersteller

Ja wurde schon versendet aber der Balken ist sehr weit weg von in Zustellung

Heppleguide  07.12.2020, 09:49
@BigDog1605

Dass der Balken noch sehr weit weg ist ist garnicht schlimm. Denn dieser wird nicht durch einen Amazon Mitarbeiter angefeuert, sondern berechnet sich vom Computer selbst. Was steht denn im Paketstatus in deiner Bestellung?

BigDog1605
Beitragsersteller
@Heppleguide

Vielen dank für deine schnelle Antwort eine hätte ich aber noch unter den Text in der letzten lieferstation steht Nutzen , DE und ich bin aus Hamburg könn die den überhaupt so schnell sein

Heppleguide  07.12.2020, 09:56
@BigDog1605

Offentsichtlich liegt das für dein Zustellbezirk zuständige Ziel-Paketzentrum in Nutzen. Die Strecke ist für den Zusteller selbstverständlich zu bewältigen :)

Bei Ammazock etwas zu bestellen ist immer ein Fehler.

Daß heute geliefert wird, halte ich außerdem für ausgeschlossen. Vielleicht morgen, aber nicht heute.

Heppleguide  07.12.2020, 09:47

Begründe doch gerne, bevor du wie hier unmoralisch werturteilst, deine Meinung.

Wenn Du prime-Kunde bist, ist das machbar, je nach Wohnort

Je nach Ware und Standort ist das absolut möglich innerhalb weniger Stunden zu liefern, ja.