Gestellte Frage löschen?

4 Antworten

Geht nicht, eventuell kannst du eine Frage anonymisieren lassen.

das geht hier: https://gutefrage.net/kontakt

Die Frage verschwindet dann aus deinem Profil, aber weg ist sie nicht.

Nein sowas geht nicht. Man kann die mach dem veröffentlichen nicht wieder entfernen da Gutefrage ein Sammelbecken ist. Ansonsten versuch dein Glück beim Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, nur von vom gf selbst und nur bei Richtlinienverstößen.