gestank auf friedhof woher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eher meinst du den geruch, der durch die grünabfälle oder auch wasserstellen entsteht.

der geruch von faulen eier deutet eigentlich auf schwefel hin und den wird man auf dem friedhof nicht antreffen

Nein, das sind verrottende Pflanzenabfälle, die irgendwo gelagert werden.

Nein, da kommt nicht von den toten. "Bodenporen" die Gestank durchlassen, gibts nicht

Au0erdem liegen die Toten in Särgen, und bis DIE verrotet sind, stinkt da nix mehr vom Inhalt.

Bei unserem Friedhof sind das die "kaputten Pflanzen" die von angehörigen gebracht werden und in ihren Wassern dann vor sich hinverfaulen. Also die verfaulten Blumen stinken, nicht die Toten

user2386
Beitragsersteller

kaputte pflanzen riechen anders

larry2010  06.09.2014, 17:30
@user2386

du weisst nicht, wie gammelig verottende pflanzen reichen können.

eher vom Komposthaufen...

user2386
Beitragsersteller

der riecht aber nicht auf dem gesamten friedhof .