Gespür dass Dinge passieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so etwas ähnliches. Einen Sekundenbruchteil, bevor ich auf die Uhr schaue, weiß ich oft schon, wie spät es ist obwohl ich noch garnichts gesehen habe.

Ich glaube, es gibt Menschen, die etwas spüren und es noch gar nicht gesehen haben. Ich erinnere mich an eine Frau, die plötzlich ganz aufgeregt wurde und ausrief: "Irgendetwas is geschehen!" Nach der nächsten Kurve mußten wir stehenbleiben, weil dort ein Unfall passiert war.

Johnny168  18.10.2021, 17:18

Danke für den Stern.

Das könnte man als hellfühlig bezeichnen.

Möchte jetzt nicht gemein klingen, aber ist doch klar das du an deinem Kollegen vorbeifährst wenn du gerade von der Arbeit ins Auto steigst ? Oder nicht ?

lt25121991
Beitragsersteller

Nein mein Kollege hatte 3 Stunden vorher Feierabend gemacht. Ich bin ja nicht direkt an meiner Arbeitsstelle an ihm vorbeigefahren sondern erst nach ca 10 min Fahrt. Da habe ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt