Gesprächthemen Jungs im Alter von 13/14?

4 Antworten

Hallo, viele reden über den Charakter und das Aussehen der Mädchen

Also top Gesprächsthema ist Freundin finden,was man geil findet über den Geschmack reden.... Übers chillen auch,deeptalks auch

Manchmal auch Videospiele aber die sind mit 13 nicht mehr so wichtig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel ,bin jz langsam aus dem alter raus bin jz 16 aber ich hab mit meinem besten freund viel über videospiele schule und mädchen geredet auch über sex themen etc ,letzteres bleibt auch mit dem alter wies bei mädchen is ka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich männlich 13 rede mit meinen Freunden (2-3Personen) über Mitschüler,was so alles aktuell scheiße ist,Schule,machen uns über andere lustig,Videospiele etc.

Nie über Mädchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung