Gesprächsthemen mit meinem Freund finden ?
Das hört sich jetzt echt komisch an, aber manchmal weis ich echt nicht, was ich mit meinem Freund reden soll, ich lieg dann nur in seinen Armen und sag nichts, weil mir nichts einfällt, was ich mit ihm reden oder was ich ihn fragen könnte.Bitte um Hilfe!!
4 Antworten
Das ist bei vielen Paaren so am Anfang... das gibt sich sicher irgendwann. Fang einfach mit unwichtigem Zeugs an. Ich hab heute auch einfach mal so meinem Freund komische Sachen über Fußball erzählt. Oder einfach was einen am Tag passiert ist, muss ja nicht mal was witziges oder komisches sein, einfach eine Kleinigkeit - so entstehen Gespräche! Und irgendwann muss man sich dann auch keine Gedanken mehr machen dass man nichts zu reden hat :-)
Dein Freund könnte ja auch ein Thema anfangen. Man kann über gemeinsame Hobbys reden, über Freunde, Schule, was man am We zusammen unternehmen könnte ect.. Man muß aber auch nicht immer reden. Im Arm liegen und schweigend zusammen abchillen ist doch auch mal schön:-)
http://www.perfekte-beziehung.de/100-gesprachsthemen-gegen-peinliches-schweigen-nie-wieder-sprachlos-beim-date/ schau mal auf solchen seiten. wenn man mit so banalen themen anfängt entwickelt sich das gespräch von alleine ! ;)
Heii:) Bin jetzt in der genau gleichen Situation und es würde mich interessieren, wie es sich entwickelt hat. Hat sich dieses Schweigen irgendwann gelegt?