Gesprächsthemen für neue Freunde?

2 Antworten

Ihr seid doch nicht umsonst befreundet oder? Und außerdem ist doch am Anfang das Interesse am höchsten? Man kann doch über alles reden, vorallem wenn man z. B. die Leidenschaft für Fussball teilt. Dann redet man über die neuesten Ereignisse etc. und automatisch fallen dir auch neue Themen ein. Ich kann dir sonst den Youtubekanal: Redefabrik empfehlen, falls du doch Schwierigkeiten hast. Dort gibt es genug Videos zu deinem Problem.

rede über das was dich interressiert damit ihr euch besser jennenlernt