Gesprächstehmen mit dem Ex-Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Micha,

das kommt darauf an, welchen Kontakt du dir mit deinem Ex-Freund vorstellst.

Wichtig ist, dass du die Trennung und Beziehung zu ihm komplett verarbeitet hast, ansonsten macht eine Kontaktaufnahme keinen Sinn, wenn du unter Umständen mehr möchtest, er aber nicht.

Es ist halt herauszufinden, ob er überhaupt den Kontakt zu dir noch haben möchte, schließlich hattet ihr jetzt zwei Jahre keinen gehabt.

Wenn du versuchen möchtest, einen Konversation mit ihm zu beginnen, frag ihn, was sich so in den zwei Jahren bei ihm getan hat. Da gibt es sicherlich einige Themen, über die sich dann ein Gespräch ergeben könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gar keine. Der Ex ist nicht ohne Grund ein Ex.

MichaSb10
Beitragsersteller

Ok auch war

Wenn du keine Gesprächsthemen findest, gibt es auch keinen Grund für ein Gespräch.