Gesprächs Themen mit crush?

Ich2881  04.09.2024, 19:21

Wie alt bist du

2 Antworten

Heyyyy!! Alsooooo, da gibt es viel ich Zähle mal bisschen was auf:

- Ihr habt bestimmt irgendwelche Gemeinsamkeiten, sei es Sport oder kreative Dinge, irgendwas gibt es doch immer! Dann könnt ihr darüber reden.

- Ihr könnt über eure Familie und generell über euer privates Leben reden z. B. Hobbys, Haustiere...

- Sprecht über die Schule falls ihr in dei selbe Klasse geht, oder sonst tauscht euch darüber aus.

- Es gibt bestimmt Sachen die ihr beide total schlimm oder total toll findet! Erstmal die sachen herausfinden und dann gemeinsam darüber aufregen oder so, das macht voll viel Spaß!

- Unterhalten euch über Urlaubsziele wo ihr schonmal wart und erzählt euch was darüber. Vllt wart ihr beide schonmal im selben Land oder sowas und könnt euch darüber austauschen!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG Cocktail😁💖

Wenn ihr euch in der Schule befindet redet einfach über die letzte Arbeit über Hausaufgaben oder generell über den Schulalltag. Wenn sie halbwegs interessiert ist kannst du das Gespräch fortführen und bisschen über Privatleben reden, aber nicht zu privat. Am Gespräch kannst du auch merken, ob sie/er auf dich steht. Wenn er/sie interessiert ist und offen für das Gespräch stehen die Chancen gut, dass er/sie auch Interesse n dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung