Gespräch mit Freundin am laufen halten?

3 Antworten

Ich möchte dir sagen, dass ich persönlich finde, man muss sich nicht jeden Tag unter Druck setzen, ständig über das Handy im Gespräch zu bleiben. Das kann schnell stressig werden. Du bist ein Mensch und kein Alleinunterhalter für deine Freundin. Ein kurzes Telefonat am Abend wäre wahrscheinlich viel entspannter und viel besser, um wirklich in Ruhe miteinander zu reden. So bleibt die Kommunikation wertvoll und es gibt keinen unnötigen Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Gefühl sie gut zu kennen?

Wenn nicht, gibt es 1000 Fragen, die du stellen könntest, um sie besser kennen zu lernen.

Sehr hilfreich für eine Quelle niemals endender Kommunikation ist ein gemeinsames Hobby oder ein gemeinsames Interesse. Offensichtlich hast du das noch nicht gefunden, also kennst du sie noch nicht gut und euer gegenseitiges Interesse aneinander ist bislang nur körperlicher Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also folgendes gebe ich Dir mit, wenn Dir deine Beziehung wichtig ist:

1) Weniger schreiben, wenn dann ab und zu mal anrufen!

2) Nicht ständig an Ihr kleben, sondern auch andere wichtige Ziele haben. Z.B. Arbeit und der Gleichen.

3) Wenn Du mal Zeit hast, dann habe die auch für Freunde und Aktivitäten außerhalb deiner Freundin.

Wenn Du am Ende eine Freundin hast, die sich beschwert, dass Du Ihr zu wenig Liebe gibst, dann hast Du alles richtig gemacht, und Sie wird diejenige sein, die sich fragen wird, was Sie als nächstes tun kann, um die wertvolle Zeit mit Dir zu genießen. Du musst Sie natürlich auch ab und zu belohnen, mit interessanten Aktivitäten etc..

Wenn es andersrum läuft, dann wird Sie sich sehr schnell einen anderen Mann finden, der nicht so langweilig ist, wie Du.