Gespräch mit einer Lehrkraft?

Ich will es mir nur vorstellen! Ich will in echt nichts von der Lehrkraft!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken sind frei und das Kopfkino kann man natürlich gestalten wie man will. Ob es dir in diesem Fall aber gut tut bzw. ob die angehimmelte Person dann nicht doch etwas von dir checkt, wenn du sie in deinen Phantasiegedanken mit deinen Blicken abfotografierst.

Aber ich kenne es von früher auch, dass ich Leute scharf fand und mir alles Mögliche mit ihnen vorgestellt habe. Glaub, das ist eigentlich normal.

Hmmm...weiß ich auch nicht, wie du das machen sollst... vielleicht ihr irgendwie erzählen, dass sie guten Unterricht macht oder so...aber das ist auch net wirklich subba... also ich hab meine alte Klassenlehrerin nach ner Trauerfeier umarmt und wir sind glaub ich jetzt eher so wie Bekannte, ca im gleichen Alter... aber das war halt auch wirklich nur, weil ich sie gerne mochte , wir beide wollten das und wir finden uns auch gegenseitig nicht sexuell attraktiv

und stelle mir gerne vor

Jedoch fällt mir nichts mehr ein, wie ich es mir vorstellen kann.

Ok.

Oder wie sich etwas zu einer Umarmung entwickeln kann?

Nein. Du lässt sie in Ruhe.

Lass es bleiben! Wenn du deinen Lehrer magst, dann solltest du eine solche Situation nicht provozieren. Das gibt am Ende meist nur Probleme. Zumindest für den Lehrer, da es als unangemessenes Verhalten gewertet werden kann.