Gesperrtes Amazon Konto (...)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Amazon 100%
Konto 0%

5 Antworten

Würde da dagegen etwas sprechen?

Ja, die AGB von Amazon. Einmal draussen heisst für immer draussen.

Und an welche Adresse möchtest du das ganze senden?

Amazon wird damit dann auch dein zweites Konto sperren. Ohne Grund sperren sie dies zumindest nicht, meist gibt es vorher noch die ein oder andere Warnung oder Nachfrage per Mail.

Falls du das nicht bestätigen kannst, hilft ein Anruf beim Support.

Amazon

Ja, man bekommt so schön viel alles auf Amazon, die Preise sind gut und wenn einem hinterher einfällt, dass man das doch nicht braucht....oder nur ein mal, dann kann man alles sooo schön einfach wieder zurück schicken.

Gut, dass ab und so solche Leute auch mal gesperrt werden. Hoffentlich noch viele vor dem Weihnachtsgeschäft.

Ach so - nein, dein zweitens Konto wird auch gesperrt. Auch dann, wenn du umziehst oder das Konto änderst.

Ich würde den Support anrufen und nachfragen

Und bezahlen möchtest Du zukünftig wie - nur noch via Gutschein?