Gesperrte Telekom Rufnummer wieder entsperren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123Tangente,

ich vermute, du hast die Nummer auf die Blacklist gesetzt. Schau einfach einmal in dein Kundencenter. Dort gelangst du ins Telefoniecenter und dort kannst du alle Einstellungen, die deinen Anschluss betreffen, vornehmen. Auch die Administration der Black- und White-Lists.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Du dass selbst in Deinem Router/Deinem Telekom-Account gemacht hast, lässt sich das auch ganz leicht selbst wieder auflösen, sonst musst die Telekom kontaktieren.

123Tangente
Beitragsersteller

Danke. Es gab eine Telekom Negativliste. da habe ich die Nummer gesperrt. Aber ich weiss nicht mehr wie ich da hinkomme.